Wasserzeichen

14.02.23: SV organisiert Rosenverkauf

Rosenverkauf 2/23Bericht und Fotos: Felix Stein (MSS 12)

Auch dieses Jahr organisierten die Schülervertretung für den Valentinstag wieder über 180 bunte Rosen, die dann am Valentinstag in den Klassen übergeben wurden. Wer Interesse hatte, eine Rose mit einer kleinen Botschaft an eine Person nach Wahl zu verschenken, konnte in den Wochen zuvor einen Zettel für eine Botschaft kaufen und ihn dann ausgefüllt wieder abgeben. Daraufhin wurden die Rosen beim Blumenladen Wagner in Gersbach bestellt und geliefert. Vielen Schülerinnen und Schüler haben die Schülervertretung beim Binden und Austeilen der Rosen unterstützt.

Die Rosenaktion war wie jedes Jahr ein voller Erfolg und hat viel Freude in die Gesichter der Beschenkten gebracht.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten, sowie beim Blumenladen Wagner für die Rosen und die freundliche Unterstützung.

Ebenfalls freuen wir uns auf das nächste Jahr und hoffen auf bestehendes Interesse am Rosenverkauf.

Rosenverkauf 2/23 Rosenverkauf 2/23 Rosenverkauf 2/23